Liebe Auftraggeberinnen und Auftraggeber

 

Ich würde mich, nach absolviertem Event über ein Feedback in meinem Gästebuch sehr freuen.

 

Für Ihren Eintrag bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich.

 

 


Kommentare: 9
  • #9

    Beatrix Spörri (Samstag, 09 März 2024 19:35)

    Liebe Flavia
    Vielen Dank für deine Geduld, Professionalität und die Freude die du den Kinder geschenkt hast.
    Die Geburtstag meiner Tochter ist unvergesslich geworden.

  • #8

    Matthias Murer (Dienstag, 06 Februar 2024 07:21)

    Flavia hat uns bei der Kinderfasnacht in Rapperswil mit ihren Schminkkunst unterstützt und viele Kinder happy gemacht. Die Zusammenarbeit mit ihr war sympathisch und sehr unkompliziert.

    Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • #7

    Ristorante Italia (Dienstag, 03 Oktober 2023 11:03)

    Flavia hat an unserem Strassenfest anlässlich unseres 20-Jahr-Jubiläums dafür gesorgt, dass auch alle Kinder mit einem breiten Lächeln nachhause gingen. Danke dir tausend, dass du dabei warst! Es war wunderbar <3

  • #6

    TVW (Donnerstag, 13 Juli 2023 07:20)

    Alle Kinder und Eltern an unserer Veranstaltung waren begeistert! Schöne Motive, liebevoll geschminkt, unkompliziertes und freundliches Team. Jederzeit sehr gerne wieder!

  • #5

    Stefano (Mittwoch, 12 Juli 2023 20:42)

    Wir haben Flavia für eine private Geburtstagsfeier engagiert um die jüngeren Gäste zu unterhalten. Sie hat nicht nur die Kleinsten mit ihren Schmink- und Glitzertatoo-Künsten begeistert, sondern auch die ganz Grossen standen bei Flavia Schlange! :)
    Flavia ist sehr flexibel und unkompliziert. Sie hat die Aufmerksamkeit aller Kinder sehr schnell an sich gezogen und wurde schnell zur Hauptatraktion. Wir bedanken uns sehr bei Flavia und werden sie auf jeden Fall beim nächsten Fest berücksichtigen.

  • #4

    Familie Giunta (Freitag, 19 Mai 2023 11:23)

    Liebe Flavia
    Wir konnten dich so kurzfristig buchen und du hast alles gemacht das du am Fest unserer Tochter Lisa dabei sein kannst, nur schon das ist Wertschätzend! Die Kinder hatten riesigen Spaß und jeder war glücklich von deiner Schminke. Empfehlenswert für eine super Kinderparty!! Für dich Flavia, weiter so du wirst jedem Kind ein Lächeln schenken ,danke für alles und hoffe auf ein anderes mal.
    Liebe Grüße
    Claudio & Doriana

  • #3

    Annonym (Freitag, 19 Mai 2023 10:54)

    Hallo Flavia,
    Wir danken dir für deinen Einsatz. Ist super angekommen und die Kinder erzählen jetzt noch davon. �
    Es war ein gelungenes Fest mit vielen strahlenden Gesichtern. Ich komme gerne in Zukunft wieder einmal auf dich zu.

  • #2

    Aysel (Sonntag, 30 April 2023 15:19)

    Alles PERFEKT! Sehr unkompliziert hat alles reiblungslos funktioniert. Immer wieder sehr gerne. Danke.

  • #1

    Noemi (Freitag, 28 April 2023 17:44)

    Hallo Liebe Flavia

    Du hast unser Fest einfach perfekt gemacht. Unsere Tochter war noch nie so Glücklich.

    Wir buchen dich auf jeden Fall ein weiteres Mal. Man spürt, dass du Kinder sehr gerne hast.

    Vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüsse Noemi und Familie

 Mein Motto: Pinseltanz auf dem Farbparkett