Über mich

Ich heisse Flavia Grob, bin Mami von zwei wunderbaren Kinder und nebenbei Berufstätig. Ich liebe es Kinder zu schminken, denn das grösste Kompliment sind glitzernde Kinderaugen.

 

Meine grössten Hobbys sind meine Kreativität, das Kinderschminken, Eiskunstlaufen und Feuerwehr.

     

 

Im August 2019 durfte ich bei Sparkling Face den Grundkurs für Kinderschminken absolvieren. Im November 2019 folgte der Profischminkkurs.
Januar 2020 durfte ich mit viel Freude den 

Balloon-Twisting Kurs absolviert.

 Im Herbst habe ich den Moulagenkurs absolviert um noch besser Wunden zu schminken. Am 04. Dezember 2022 habe ich den Einhornkurs bei Lodi Up, Elodie Ternois absolviert.

 

 

Ich schminke seit dem Grundkurs, August 2019 und durfte bereits an einigen Veranstaltungen und Festen Kindern ihre Wünsche erfüllen, sei es ein Schmetterling, ein Tiger, ein Einhorn oder schlicht ein Blütenkranz. 

 

Ganz beliebt bei Erwachsenen sind folgende Veranstaltungen: Fasnacht, Halloween, Street Parade und Mottopartys. Daher wurde ich auch schon von Erwachsenen angefragt, was mir ebenfalls sehr viel Spass bereitet.


 Mein Motto: Pinseltanz auf dem Farbparkett